DiskDoubler

Hallo Leute,

ich habe Dateien, die 1992! mit DiskDoubler gepackt wurden. Leider sind diese nur in diesem Format archiviert worden. Gibt es ne Chance die nochmal zu entpacken? Stuffit meldet leider, daß die Version von DiskDoubler zu alt ist und die Dateien nicht entpackt werden können.
Ich glaub zwar nicht dran, aber frage euch trotzdem:
Gibbet ne Chance für mich?

Danke und gruß
tina

Hallo Leute,

ich habe Dateien, die 1992! mit DiskDoubler gepackt wurden.
Leider sind diese nur in diesem Format archiviert worden. Gibt
es ne Chance die nochmal zu entpacken? Stuffit meldet leider,
daß die Version von DiskDoubler zu alt ist und die Dateien
nicht entpackt werden können.
Ich glaub zwar nicht dran, aber frage euch trotzdem:
Gibbet ne Chance für mich?

klar. das programm DD-Expand sollte deine dateien entpacken und fliegt auf diversen servern als freeware rum. zum beispiel hier:

http://macinsearch.com/infomac2/compression/dd-expan…

grüße

atos

Danke,

hat bestens geklappt, und die dann erscheinenden PageMaker 4.irgendwas lassen sich sogar problemlos mit PM 6.5 öffnen,

bin begeistert,

gruß
tina