BeOS, wo denn herbekommen?

hallo, BeOS-Gemeinde,

als treuer Windows-Verfechter hab ich doch den Entschluss gefasst, mich mit BeOS vertraut zu machen. Nur: in keinem einschlägigem Geschäft, bei keinem Händler wird es zum Kauf angeboten. Auf einen stundenlangen Loading hab ich keine Lust. Bestelladressen hab ich auch noch nicht entdeckt.

Könnt ihr mir vielleicht Tips geben oder sagen, wo und wie ich an BeOS komme, ohne Flugreisen zu buchen, 24 Stunden zu ziehen oder 6 Monate warten muss?

Thx
Reiko

Abwarten
BeOS wird warscheinlich bald auf den Heft-CDs von diversen Computerzeitschriften zu finden sein.

BeOS wird warscheinlich bald auf den
Heft-CDs von diversen
Computerzeitschriften zu finden sein.

Hi, wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit?

Farge deshalb, weil ich bereits vor Jahresfrist Berichte und Beurteilungen zu BeOS gelesen hab, aber es noch immer nicht erwerben kann.

cu
Reiko

Hi,

die (deutsche) Pro-Version 5 ist ab Juni erhältlich. Als Update ca. 100.-DM,
Vollversion ca. 180.-DM.
Die aktuelle Version R4.52 sollte beim
Media-Markt erhältlich sein (hier in München
jedenfalls „läuft“ sie mir immer wieder über den Weg :smile:

Helmut

Hi Leute,

machts wie ich: einen schnellen und billigen Povider suchen, eine ISDN-Verbindung mit Kanalbündelung und 20 Minuten Zeit.

Ciao

Uwe

tja, München ist eben nicht Rostock und der Rest der Welt. Hier bekomm ich es jedenfalls nicht.

Und: falls es Dir wieder mal über den Weg laufen sollte, sach ihm, ich suche es!

*kniefallübend*

CU
Reiko

Hi Leute,

machts wie ich: einen schnellen und
billigen Povider suchen, eine
ISDN-Verbindung mit Kanalbündelung und 20
Minuten Zeit.

Ooch, ein Kabel-Modem tuts auch, ist eh schneller wie ISDN. Aber ich will BeOS nicht loaden, ich möcht es auf CD haben.

CU
Reiko

Hallo Reiko,

folgende Seiten sollten Dir weiterhelfen:

http://www.believe.de
http://www.beusergroup.de

Christian

Kauf Dir doch einfach die aktuelle PC Praxis. Auf der Beilagen CD ROM ist Beos mit drauf.
Gruß
Roland

Hi Leute,

machts wie ich: einen schnellen und
billigen Povider suchen, eine
ISDN-Verbindung mit Kanalbündelung und 20
Minuten Zeit.

Hi,

Ooch, ein Kabel-Modem tuts auch, ist eh
schneller wie ISDN. Aber ich will BeOS
nicht loaden, ich möcht es auf CD haben.

Hat loaden mehr Nachteile oder warum akzeptierst Du nur CD’s ?

Was mich noch mehr wundert, warum ist ein Kabelmodem schneller , zB. mein 56 K/ V90 / x2 / als ISDN-56K ?

ciao
hans

CU
Reiko

Hat loaden mehr Nachteile oder warum
akzeptierst Du nur CD’s ?

Auf CD hab ichs denn immer, auf Platte nur bis zum nächsten Crash. Mittlerweile hab ichs auch auf CD.

Was mich noch mehr wundert, warum ist ein
Kabelmodem schneller , zB. mein 56 K/ V90
/ x2 / als ISDN-56K ?

Kabel-Modem = Inet via TV-Kabel, da erblasst auch ISDN! Leider hier in Germany noch Traum, da sind ins die Österreicher einiges voraus!

CU
Die Maus