Zum Reichwerden

Hallo liebe Community.

Ich bin kein Computerexperte, nutze eigentlich ausschließlich den ganzen Office-Schund und bin recht oft im Internet.
Mein Thema ist eher Wirtschaft. Soviel nur als Opener.

Meine Frage lautet nun, was glaubt Ihr, welche Zukunft Be Inc. auf dem Softwaremarkt hat. Oder besser formuliert: Glaubt Ihr als Beos-Experten an eine Revolution im Betriebssystemsektor mit einem nicht unerheblichen Anteil von BE, oder ist der Zug mit der Vermarktung von Linux schon am abfahren?

Würde mich freuen, wenn Ihr Meinungen abgeben würdet.
Für den Fall, dass Ihr durch Eure eigene Meinung zum Kauf von Be Inc. angeregt werden solltet, hier gleich die Wertpapierkennnummer: 924 603.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas Friedel

Hi Andreas,

ich denke, daß Beos so lange keine Chance hat, bis es Treiber für gängige Hardware und brauchbare Software gibt. Nachdem ich z. B. festgestellt habe, daß ich weder mit meiner Frit-Card (seit mindestens 2 JAhren Standard) ins Internet kann, noch nebenbei mit meiner Win-TV-Theater einfach fernsehen kann, ist meine Motivation gegen Null gelaufen.

Ciao

Uwe (der schon mindestens 10 Std. mit Beos verschwendet hat)

nichts zum Reichwerden?
Danke Uwe.

gibts noch andere Statements von Experten?
Ich wäre dankbar um mehrere Meinungen.

Bis dann, Leute.

Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Ich denke mal das wird ganz von Be selber abhängen! Wenn Be an BeOS als Multimedia Betribssystem festhält sehe ich da schon ein großes Potential! An der Oberfläche finde ich jedoch muß noch einiges getan werden, damit es mit Win2000 oder KDE mithält!

An der Macintosh Oberfläche (Finder Konzept) finde ich nun mal nichts intuitives! Wenigstens hat man mit bash eine mächtige Konsole!

Cu

Emanuel