hallo brett,
hat hier jemand selbstgesammelte erfahrungen mit beos?
ich will’s mir vielleicht am wochenende kaufen und wuerde gerne wissen, ob ich mit startproblemen rechnen sollte.
michael
hallo brett,
hat hier jemand selbstgesammelte erfahrungen mit beos?
ich will’s mir vielleicht am wochenende kaufen und wuerde gerne wissen, ob ich mit startproblemen rechnen sollte.
michael
hi habe es gestern bei mir installiert
eigentlich ziemlich easy
hatte anfangs problem mit dem Partitionierungsprog. - aber danch ein Kinderspiel - leichter als Win98
am besten die beOs CD unter Win98/95 einlegen - den Installer satrten und schon hast du nach ein paar Min ne neue partition mit BeOS drauf
PS: es macht sich gut wenn Du von CD booten kannst
PS2: unbedingt die RC4.5 holen - drunter auf keinen Fall
PS3: eins der innovativsten, schnellsten und stabilsten OS’s der Welt !!!
PS4: es lohnt sich !!!
wenn’s Probs bei der install. gibt - mail mich an
PS5: habe keinerlei Hardwareprob.
klingt gut, danke!
nur das mit dem installer unter win95 starten wird wohl nichts … ich will BeOS als einziges Betriebssystem auf den Rechner packen. Wieviel Platz belegt das eigentlich auf der Platte?
Michael
PS: Für welche Zwecke benutzt du BeOS? Ich hab vor, damit Video- und Soundbearbeitung zu machen, falls Du damit auch in den nächsten Tagen rumexpimentieren würdest, wär es schön, wenn Du mir sagen könntest, wie es so klappt!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wow - nur BeOS das würde ich auch gerne machen - na ja auf jerdenafall kannst du die
BeOS-Grösse einstellen - liegt in deinem Ermessen
habe ev. vor n paar wav’s oder mp3s zu mixen, weiss aber noch nicht ob ich dazu nun wirklich Lust habe
ausserdem will ich halt mal gucken was andere OS so können - es kann schon viel mehr als Windows (Schnelligkeit, Stabilität, Easy2Use,…)
kannst mich ja mal anmailen oder ICQen
kannst mich ja mal anmailen oder ICQen
ja, werd ich machen. jetzt sag mir nur noch, bevor ich wahnsinnig werde, weil ich nicht drau komme: aus welchem film ist nochmal das mit dem „no more secrets“?
michael
keine Ahnung - ist aber trotzdem geil, finde ich
keine Ahnung - ist aber trotzdem geil,
finde ich
HA!! Jetzt weiss ich’s wieder: so heisst die Dechiffriermaschine in Sneakers - Die Lautlosen.
Puh, hab den ganzen Tag ueberlegt!
Michael
echt?? - aha
Demo-CD
Du kannst Dir auch erst mal eine Demo-CD bestellen. Damit bootet Dein Rechner von CD und erkennt automatisch Deine Hardware (oder auch nicht, dann hast Du ein Problem)
Die Demo-CD wird bei Kauf mit verrechnet.
Bei mir gibt es leider mal wieder Probleme mit der Grafikkarte. Also, ich wuerde es wirklich lieber erst mal testen.
Viele Gruesse
Chris
Hallo Chris,
Danke für den Hinweis. Ich hab grad gelesen, dass im Maerz die Demo-CD auch in einigen Zeitschriften lag. Die versuch ich mir heut mal zu besorgen … bestellen dauert mir zu lange.
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]