Und was ist mit ISDN?

Hi Gemeinde!

Klar, mir gefällt mein BeOS auch, bis auf die fehlende ISDN-Unterstützung für eine AVM Fritz PCI. Und ich wechsle nicht mein Betriebssystem, wenn ich nicht online gehen kann. Hat nochmal jemand was von BeSDN gehört? angeblich kriegt man eine Beta-Version davon auf www.bedrivershop.de, aber die Seite scheint zu zu sein, kommt jedenfalls nichts. Hat vielleicht irgendjemand schon die Beta davon? Das würde mir sehr weiterhelfen. Oder weiss jemand, wo ich nähere Informationen über BeSDN kriege?

Daaaaanke, Andreas.

Hi!

Ich hab genau das selbe Problem „gehabt“. Mit BeOS ins Internet zu wollen ist auch so ne Sache, ein Browser (Netpositive) der kein Javascript beherrscht, oder ein anderer der gerne abstürzt (Opera Beta3) sind doch sicher nicht der Grund.

Ok, nun wie hab ich das Problem gelöst?
Ich hab einen alten Rechner (P90) genommen, Linux drauf installiert und den Rechner danach als Router konfiguriert (mit der ISDN Fritz Card, die BeOS noch immer nicht unterstützt!!!).

Damit sollte es dann laufen. Falls du es genauer wissen willst (Arbeitsanleitung zum Aufbau eines Linuxrouter), schreib mir ne mail.

Bis denn

Emanuel