Brennen und eigenen kopierschutz drauf, wie geht´s

Hallo leute,

ich bin dabei eine eigene CD zu erstellen und würde die gerne kopierschützen.

Was muss man da machen, bzw. wo bekommt man diesen her, natürlich sollte er nicht soooo einfach zu überlisten sein.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Sonja

Hi Sonja !

Ich würde von Deinem Vorhaben abraten, denn Du wirst es nicht schaffen einen brauchbaren Kopierschutz auf Deine CD zu bringen.

In letzter Zeit erscheinen die meisten CD’s auf dem Markt mit den unterschiedlichsten Kopierschutzen und dennoch bekommst Du mit z.B. Clone CD alle kopiert.
Wenn man bedenkt welche finanziellen Ausfälle die großen Musikfirmen derzeit durch die Raubkopien haben kann man sich vorstellen, dass sie immer den besten kopierschutz anwenden werden um weiter ihr Geld zu verdienen. Aber bisher ist alles ohne Erfolg.

Du wirst es genausowenig schaffen. Wer Deine CD kopieren möchte wird es immer schaffen.

Gruß - Achim

Hi Achim,

mir geht es darum das man nicht ohne irgendwelchen aufwand diese cd copieren kann, sprich das Liese Müller es bleiben lässt.

klar weiss ich das man irgendwie alles kopieren kann, aber ein kleines steinchen sollte da dann doch im wege liegen.

ich möchte somit nicht wissen das ich es lassen soll sondern WIE man es macht.

es dürfte auch sehr unerfreulich sein sich monate hinzusetzen wenn es nachher nur einer erwirbt und der rest sich mit kopien versorgt, dann kann ich das programm an dem ich werkel eher sein lassen weil auch ich nicht umsonst arbeiten kann.

gruß

sonja

Hi Sonja.

Na ja, für Erna Müller wird`s reichen.

http://www.pctip.ch/downloads/dl/19840.asp

MfG
Toni

Hallo Sonja,

unter: http://www.gamecopyworld.com
Klick Dich mal durch!

mfg B.U.R.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Bernd,

danke für den hinweis, aber kannst du mir vielleicht noch sagen nach was genau ich zu suchen habe?

das sind böhmische dörfer da für mich weil, alles auf englisch.
dafür reicht es dann leider nicht aus.

gruß

sonja

unter: http://www.gamecopyworld.com
Klick Dich mal durch!

mfg B.U.R.