Laufwerksbezeichnung ändern!?

Ursprünglich hatte mein Cd-Rom die Bezeichnung E:. Nach dem Enbau eines Brenners nahm dieser diese Bezeichnung an und mein CD-Rom wurde zu F:. Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?

Danke im Vorraus
Wedge

Hi,

such mal im Archiv, dieses Problem taucht monatlich einmal auf.

Systemsteuerung/System/Karte Ger"atemanager/CD-ROM in verschiedenen Varianten angucken, bei einer gibt’s in den Eigenschaften eine Karte Einstellungen, da den Laufwerksbuchstaben festlegen, m"oglichst gleich auf K:, ist dann ziemlich zukunftssicher.

MfG Lutz