Win-Update auf leerer Platte

Hi zusammen…

…irgendwo (ich weiss eben leider nicht mehr wo…) hab ich gelesen, dass man Windows-Updates auf einer leeren Platte installieren kann, wenn man einige Dateien(irgendwas mit win.??? und winver.???) draufkopiert, der Inhalt soll beliebig sein können, es geht nur darum, dass Dateien mit diesem Namen vorhanden sind.
Wie müssen diese Dateien nun genau heißen?

thx, René

Hi Rene
die Arbeit brauchst Du Dir nicht zu machen, es genügt die vorherige Version auf CD, also beim Update auf W98 die W95 CD. Wenn Windows meckert, es könne die Daten nicht finden, W95 einlegen, Pfad zum CD-Rom angeben, Windows macht ein bisschen rum, dann kannst Du wieder die 98 einlegen und installieren.
Bei W98 SE geht das nicht, das Update enthält keine DOS-Dateien, kann also nur über ein vorhandenes W98 installiert werden.
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Rainer,

es kommt darauf an welches Win98SE Update man hat, es gibt Win98SE für Win98 und für Win95 bzw. Win3.x ,so viel dazu.

mfg yeTTi

Bei W98 SE geht das nicht, das Update
enthält keine DOS-Dateien, kann also nur
über ein vorhandenes W98 installiert
werden.
Gruss
Rainer

Hi Rainer,

es kommt darauf an welches Win98SE Update
man hat, es gibt Win98SE für Win98 und
für Win95 bzw. Win3.x ,so viel dazu.

mfg yeTTi

Echt, Updates für Win 3.1 auf 98?
wusste ich gar nicht, ist ja interessant.
Danke für den Tip.
Gruss
Rainer

Echt, Updates für Win 3.1 auf 98?
wusste ich gar nicht, ist ja interessant.
Danke für den Tip.
Gruss
Rainer

Dieses ist allerdings schwer zu kriegen, da es nur selten verkauft wird, und die Händler es auch nur schwer bekommen. Falls du Fragen dazu hast eine Mail an mich.

cu yeTTi