Netscape und dfü-netzwerk win95

seit ich den rechenr komplett neu hochgefahren habe(format c:smile: und dann den neuen netscape navigator 4.6 installiert habe gibts da ein winziges problem. früher habe ich netscape angeklickt und es hat sich dann auch hochgeladen, aber gleichzeitig hat sich das dfü-netzwerk fenster mit meiner einwahlnummer automatisch geöffnet. das ist seit neustem leider nicht mehr so ich muß es immer extra anklicken, um mich einwählen zu können.
was muß ich tun, damit beim anklicken von netscape das dfü-netzwerk einwahlfenster wieder automatisch erscheint.

vielen dank

irgend wann beim profileinrichten bei netscape kannst du die dfü dien benutzt werden soll angeben (muss natüürlich vorher bereits bestehen).

Hi

Schau mal, ob unter „Einstellungen“ -> „Systemsteuerung“ -> „Internet“ auf der Registerkarte „Verbindungen“ ein Häkchen vor „Bei Bedarf Verbindung mit dem Internet herstellen“ steht…

Gruss
Frank

Hallo,

ich hatte das Problem auch, allerdings mit IE 5.0.

Schau mal, ob es bei Netscape im Navigator was gibt, wo Du Internetoptionen ändern kannst. Dort habe ich bei mir im Register Verbindungen „immer Standartverbindung wählen“ eingestellt und seitdem klappt der Laden.

Hoffe, Dir geholfen zu haben!

Simona