Hallo!!!
Habe keine Probleme mit meiner Festplatte,Programme funktionieren,alles O.K.bis auf scandisk und defragmentieren.
(Tune_up97 zeigt mir bei der Festplattenanalyse Clusterfehler?)
Wenn ich scandisk ausführe fängt er zu arbeiten an bricht ab,fängt an,bricht ab(Abarbeitungsbalken wird größer,verschwindet,beginnt von neuem…)Nach 10 Versuchen kommt die Meldung,daß er es eben schon 10Mal erfolglos probiert hat und jetzt damit aufhört ich solle anderes Programm welches auf die Festplatte zugreift schließen,dann gehe es schneller,ABER es läuft kein anderes Programm!
Beim defragmentieren läuft es ähnlich ab:er startet und arbeitet,bricht dann aber wieder ab,startet wieder,nur hier bin ich in einer Endlosschleife zumindest für gut 1 1/2 Stunden
das problem hatte ich auch. der einzige unterschied war dass es bei mir nie endgültig abgebrochen hat.
also, erst mußt du den bildschirmschoner ausschalten. wenns dann noch nicht klappt geh mal auf alt+strg+entf und schau einfach mal was für programme im hintergrund laufen. wenn der real-player da steht, unbedingt abscgalten. auch programme deren namen eher an ostsibirische nachnamen ähneln solltest du(mit vorsicht) beenden. aber eins nach dem anderen. vielleicht ist das ja gar nicht erst nötig.
dann müßte es eigentlich funktionieren
Hallo!!!
Habe keine Probleme mit meiner Festplatte
Das schlimmste was defrag und Co passieren kann, ist ein aktivierter Virenscanner, da kannst du dein Win schon mal so zerstören, das nur noch format hilft…
Hallo,
probier’s einmal im abgesicherten Modus!
mfg.
Alois
Hallo!!!
Wenn ich scandisk ausführe fängt er zu arbeiten an bricht
ab,fängt an,bricht ab(Abarbeitungsbalken wird
größer,verschwindet,beginnt von neuem…)Nach 10 Versuchen
kommt die Meldung,daß er es eben schon 10Mal erfolglos
probiert hat
Wenn ich scandisk ausführe fängt er zu arbeiten an bricht
ab,fängt an,bricht ab(Abarbeitungsbalken wird
größer,verschwindet,beginnt von neuem…)Nach 10 Versuchen
kommt die Meldung,daß er es eben schon 10Mal erfolglos
probiert hat und jetzt damit aufhört ich solle anderes
Programm welches auf die Festplatte zugreift schließen,dann
gehe es schneller,ABER es läuft kein anderes Programm!
Beim defragmentieren läuft es ähnlich ab:er startet und
arbeitet,bricht dann aber wieder ab,startet wieder,nur hier
bin ich in einer Endlosschleife zumindest für gut 1 1/2
Stunden
dann entfern doch mal die Auslagerungsdatei und lass auch keine neu anlegen … defragmentier und schalt sie danach wieder an