ich überlege mir mein System upzudaten. Aber getreu dem Spruch „Never touch a running system!“ möchte ich gerne wissen, ob Probleme bekannt sind die ein Update von 98 auf 98SE verursachen könnte. Bzw. was bringt so ein Update???
ich überlege mir mein System upzudaten. Aber getreu dem Spruch
„Never touch a running system!“ möchte ich gerne wissen, ob
Probleme bekannt sind die ein Update von 98 auf 98SE
verursachen könnte. Bzw. was bringt so ein Update???
Hallo Fronk
SE läuft bei mir seit fast einem Jahr ohne Probleme, selbst auf meinem Zweitrechner, Pentium 200 mit Uralt-Board.
Vorteile sind bessere USB-Unterstützung, neue Treiber für aktuelle Geräte, man kann über einen Anschluss mit mehreren Computern ins Internet (Internet-Sharing), Sicherheit ist verbessert.
Ich würde sagen, lohnt sich.
Gruss
Rainer
bei dem Update gibt eigentlich keine Probs, ausserdem kostest das Update nur ca. 50,-- DM. Du solltest aber auch den IE updaten ist auf den meisten PC-Zeitschriften-CD mit dabei, auch wenn du den nicht benutzt, da einiges im System überarbeitet wird. Ebenso solltest du dir über legen Direktx-7 zu installieren.
so long yeTTi
PS: Falls du ne Vollversion zum Updaten nutzten willst, kann ich nur sagen lass es.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Fronk
SE läuft bei mir seit fast einem Jahr ohne Probleme, selbst
auf meinem Zweitrechner, Pentium 200 mit Uralt-Board.
Vorteile sind bessere USB-Unterstützung, neue Treiber für
aktuelle Geräte, man kann über einen Anschluss mit mehreren
Computern ins Internet (Internet-Sharing), Sicherheit ist
verbessert.
Ich würde sagen, lohnt sich.
Gruss
Rainer
Hallo Rainer,
Ähem, das Update kost doch Geld gelle??? Für neue Treiber hinblättern?? Was ist schon umsonst (ausser Linux vielleicht )
Hol Dir das Update von der MS Homepage, direkt von MS aus England, kommt per Rechnung, bloß schicken die keine rechnung und keine Bankverbindung mit. So wars bei mir im Sept. 99. Seitdem is nix mehr gekommen. Habe es mittlerweile verkauft, wg. win y2k.
cu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]