Experten-herausforderung

wenn man bei der web-ansciht bei win 98 im explorer das windows-verzeichnis öffnet, muß man erst mühsam auf „alle dateien anzeigen“ klicken, um darin arbeiten zu können. da ich sehr oft in diesem verzeichnis bin nervt dies unwahrscheinlich.
habt ihr eine ahnung wie das umzustellen wäre.

mfg

andreas

klar nimm nicht die webansicht. überflüssige spielerei von ms

olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hm, ich weiß nicht ob du die versteckten Systemdateien meinst? wenn ja geh auf Sys-steuerung, Einstellungen Ordneroptionen, dort kannst Du dir deine Ansicht für alle Ordner einrichten.

Gruß

und kann man das abstellen WENN man unbedingt seinen arbeitsspeicher vergeuden will mit der web-ansicht so wie ich ???

-)

Andreas

nach langen innerem zwiespalt und psychischer verbitterung habt ihr mich dazu überredet, die web-ansciht auszumachen.

mfg

andreas

Hi
Für mich gibt es nur einen Grund die Webansicht zu nutzen, und das ist ein Ordner mit JPEG´s, wegen der Vorschaufunktion. In allen anderen Ordnern stört mich die Platz- bzw Resourcenverschwendung.

cu

einfach löschen…
Du brauchst auch einfach nur die Dateien „folder.htt“ & „desktop.ini“ in dem Verzeichnis zu löschen (vorher Schreibschutz der Dateien entfernen)…

GermanBase