Hallo
Ist es möglich eine festplatte (in Wechelrahmen) auf windows Nt sowie auf Win98 (se) laufen zu lassen? Welche treiber,einstellungen etc. benötiige ich dafür, falls es gehen sollte.
Ich habe letztens versucht meine wechselfestplatte unter Win NT 4.0 laufen zu lassen, leider blieb es bei dem versuch. ich denke es liegt am fat32 welches ich an meinem home pc verwende,aber ich kenne mich ehrlich gesagt dabei nicht so gut aus.
bitte helft mir es ist sehr wichtig.
bye
[email protected]
KEINE MEHRFACHPOSTINGS!
Und nochmal! Postings in 3 Brettern sind wirklich nicht nötig - sondern äußerst nervig!
Jan
Und nochmal! Postings in 3 Brettern sind wirklich nicht nötig
- sondern äußerst nervig!
Jan
um genau zu gehen waren es 4 Bretter um möglichst schnell hilfe zu bekommen.
ok
bye
ok
nö, es widerspricht den Regeln - und hat auch wenig Sinn, denn diejenigen, die Antworten könnten, schauen meist eh in die entsprechenden Bretter. Von mir würdest Du auf Doppelpostings beim ersten mal den entsprechenden Hinweis und dann einfach keine antwort mehr bekommen - womit sich Deine Theorie zumindest in diesem Fall in Luft auflöst…
Micha
Warum keine Mehrfachposting???
Wenn keiner vernünftig antwortet!!!
NT4 erkennt ohne entsprechende Zusatzsoftware kein FAT32, aber ich hab da sowase, damit müsste es gehen. Schreib mir ne Mail, wenn du das Tool haben willst:smile: