Hallöle!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute versucht auf einem Windows für Workgroups Rechner ein Netzwerk einzurichten und die dazugehörige Netzwerkkarte (Realtek 8029) zu installieren.Alles funktioniert wunderbar, bis zu dem Punkt, wo ich alle Angaben gemacht habe (Treiber, Freigaben, Adapter, Benutzer usw.) und Windows versucht diverse Dateien zu kopieren.
Windows bringt die Fehlermeldung: Fehler beim Kopieren der Datei PCINC.386! Unbekannter MS-DOS Fehler 101. Wähle ich ignorieren, so versucht Win die nächste Datei zu lesen und gleicher Fehler, nur mit anderem Dateinamen, taucht auf. Wiederholen ist ja eh für die Katz.
Ich habe alles abgesucht, aber weder auf der Festplatte, noch auf den Windows-Disketten oder auf der Treiberdiskette der Grafikkarte sind die, oder ähnliche Dateien, zu finden.
Die Festplatte ist auch nicht voll.
Es ist ein 486er mit 100 MHz.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann??
Wäre suuuuuper!!!
Gruß Marco
