Ntloader fehlt .....?

hello leute,
ich verwende w2000 server auf einer festplatte die wie folgt aufgeteilt ist: c: fat32 nur zum datenablegen, d: ntfs mit windows 2000 server. letzte woche konnte mein computer nicht mehr starten, fehlermeldung: ntloader fehlt. dank der notdiskette und der reparaturfunktion von w2000 konnte ich die funktion wieder herstellen. eigenartigerweise fehlten auf c: von den vielen ordnern genau zwei stück, nämlich jene die ich mit dem backupprogramm von w2000 gesichert habe.
nachdem alles wiederhergestellt war vergingen genau zwei tage und das spiel wiederholte sich genau gleich, ntloader fehlt, kein zugriff auf laufwerk d, auf c fehlten genau die selben zwei ordner wie beim ersten mal. wieder alles hergestellt und natürlich am nächsten tag wieder das selbe spiel :frowning:((
bin schon mit drei verschiedenen virenprogrammen (norton, f-prot und kaspersky) drübergefahren, jedoch ohne erfolg.
ist das ein virus?? wenn ja kennt jemand dieses gemeine spiel oder ist einfach nur die platte defekt??
eigenartigerweise kann ich zwischendurch ein paar mal ausschalten und wieder normal starten…

hat jemand rat von euch?? wenn ja, vielen dank im vorraus

liebe grüße
gerhard breitfuss

fehler behoben!
was ja ein gemeiner fehler, aber jetzt dürfte ich es gefunden haben (zumindest läuft die kiste seit 7 tagen stabil):
der fehler lag am udma66 ide-kabel!! habe das festplattenkabel getauscht und habe seither keine probleme mehr.
inspektor zufall war mit dabei: ich habe die festplatte mal am normalen ide port am mb angesteckt und dann hats funktioniert, dann wieder am udma66 ´port und weg waren wieder die ordner und die d partition.
anyway, vielleicht kann wer was anfangen damit

gerhard