Mein System besteht aus 2 Partitionen zu je 20GB mit WinME auf Part.1 und WinXP auf Part.2;
Diese Aufteilung habe ich später mit PartitionMagic auf folgende geändert:
1x 30GB … WinMe;
1x 10GB … WinXP;
Nach dieser Änderung konnte nur noch WinXP, jedoch nicht mehr WinME gestartet werden; folglich habe ich gemäß dem Hilfe-Text von PartitionMagic SYS.COM ausgeführt, um die zum booten benötigten Dateien wieder auf die hierfür vorgesehenen Bereiche zu „verfrachten“; Resultierend konnte ich WinME starten, jedoch funktioniert seither der Startvorgang von WinXP nicht mehr (werde - wie zuvor beim ME-Start - aufgefordert den Datenträger zu wechseln).
Wie entkomme ich dem Karussell der Miesseren?
Kurz, welche Einstellungen sind zu tätigen, damit der Bootmanager von Windows XP wieder „erscheint“ und der Startvorgang von beiden Systemen wieder funktioniert?
Also, die Wiederherstellungskonsole hört sich ganz gut an; dass Problem, welches jedoch auftritt ist jenes, dass ich sie nur unter Windows XP installieren kann, wobei ich hierfür keine Startmöglichkeit „besitze“;
Darum würde mich eher interessieren, wie ich „manuell“ die Daten ändern könnte, d.h. ich müßte wissen, was die Wiederherstellungskonsole macht, um die Möglichkeit zu erhalten, ins XP zu gelangen;