Fragen zu div. User-Desktops (per 'Famliy Logon')

Guten Morgen Leute

Unter „MS-Windows 9X/ME“ kann man (über das „MS-Family Logon“) Desktops für verschiedene User einrichten.

Richtet man beispielsweise einen „USER A“ und einen „USER B“ ein, hat jeder seinen eigenen Desktop, seine eigenen Favoriten und seine eigenen „Eigene Dateien“.

D. h., dass wenn „USER A“ etwas unter seinen „Eigene Dateien“ speichert, etwas an seinem Desktop ändert (z. B. Symbole löscht, Verknüpfungen hinzufügt) und div. Internetseiten in seine Favoriten aufnimmt, dass diese Änderungen für den „USER B“ _absolut keine_ Auswirkungen haben. Genau so verhält es sich selbstverständlich auch im umgekehrten Falle.

Soweit so gut. Wenn ich aber in der Schnellstartleiste etwas ändere (etwa eine Verknüpfung hinzufüge und eine andere lösche), dann bestrifft das seltsamerweise _alle_ User, in diesem Beispiel also „USER A“ sowie auch „USER B“.

Ist das wirklich so, oder habe ich da was übersehen? Eigentlich sollte auch dieser Bereich von den andern Usern getrennt gehandhabt werden können - oder irre ich mich?

Für jede Information besten Dank schon jetzt!

Nachträglich noch ein gutes und erfolgreiches 2003 euch allen!

Aus Basel grüsst euch

Daniel Reichen

Hi
ich habe eben gerade 4 user auf nem PC eingerichtet, und dies tritt NICHT auf. 98se, alle updates.
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]