DOS 6.22 ist verschwunden

Hallo,
früher hatte es jeder (ich auch), nämlich das gute alte DOS 6.22.
Heute nun stehe ich vor dem Problem eine Anwendung programmieren zu müssen, die unbedingt unter diesem DOS laufen muss. Tja aber, ich kann es in keiner Kiste mehr bei mir finden, die guten alten drei Disketten. Auch mehrtätige Suche im Netz hat nichts gebracht.
Meine Frage nun: Wo könnte ich es wohl noch herbekommen, bzw. wer hat es noch und kann mit weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Schnarchzappen

Servus Schnarchzappen,

hilft dir das hier:
http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm

Gute Nacht

Andreas

Hallo Andreas,
vielen Dank für den Hinweis, aber leider reicht dies nicht. Es wird ein grosser Teil der Dos-Befehle benötigt, die auf der Boot-Disk nicht vorhanden sind. Wie z.B. auch SYS.EXE, da die Platte des Rechners für die zu programmierende Anwendung das Betriebssystem Dos 6.22 enthalten muss.
Beste Grüsse
Schnarchzappen

Hi
ich schau mal ob ich die Originaldisketten finde, frag mich mal morgen per mail.
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Du,

ich hab beim aufräumen noch ein paar Disketten gefunden, wo MS-DOS 6.22 drauf steht. Also ich hab insgesamt 4 Stück davon und ich meine, dass die komplett sind. Da ich nicht mit DOS arbeite, sind die irgendwie in Vergessenheit geraten.

Also ich kann sie dir mailen.

in diesem Sinne

Oliver

Hallo
Ich suche auch schon seit langem nach DOS 6.22! Darf ich mich auch mal Melden?
Irgendwie sehne ich mich nach der Zeit zurück, als der PC noch gemacht hat was man im sagte!
Bitte um Nachricht! ! !
Jürgen

Hi
ich schau mal ob ich die Originaldisketten finde, frag mich
mal morgen per mail.
HH

Hallo Andreas,
vielen Dank für den Hinweis, aber leider reicht dies nicht. Es
wird ein grosser Teil der Dos-Befehle benötigt, die auf der
Boot-Disk nicht vorhanden sind. Wie z.B. auch SYS.EXE, da die
Platte des Rechners für die zu programmierende Anwendung das
Betriebssystem Dos 6.22 enthalten muss.