was ist da wieder passiert: ich fahre den rechner hoch, auflösung viel zu groß, einstellung lässt sich nicht verändern, dann will ich drucken, der drucker ist plötzlich nicht mehr konfiguriert…
was muss ich nun aller überprüfen?
Gruss im Voraus,S.
was ist da wieder passiert: ich fahre den rechner hoch, auflösung viel zu groß, einstellung lässt sich nicht verändern, dann will ich drucken, der drucker ist plötzlich nicht mehr konfiguriert…
was muss ich nun aller überprüfen?
Gruss im Voraus,S.
Hi
Du meinst vermutlich „Auflösung zu klein“ - wenn alles grösser wirkt, ist die auflösung kleiner. Das auch der Drucker nicht installiert zu sein scheint: könnte es sein das der rechner sich im abgesicherten Modus befindet? Da werden keine treiber geladen. Runterfahren und wieder hochfahren. uU dann die Auflösung wieder einstellen.
Wenn auch im tatsächlichen Windows treiber nicht mehr installiert sind, nachdenken was du am Tag bevor das auftrat so alles getrieben hast, da Änderungen am system immer erst beim nächsten Neustart aktiv werden. Dadurch kommen inmmer diese Aussagen „ich hab gar nix gemacht, das war plötzlich so“.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]