beschädigte Partitionstabelle

Partition Magic sag mit, dass meine Partitionstabelle beschädigt sei und lässt deshalb keine Änderungen am Dateisystem zu. Gibt es ein Programm, das eine solche beschädigte Tabelle wieder repariert?

Jan

hi Jan
ich hatte das auch mal! Ich habe mit Partition Magic 4 patitioniert! da ist genau der selbe Fehler gekommen! Ich habe dann alles von der Festplatte gegeben! und neu patitioniert! Ich hatte damals aber mehere OS drauf! So weit ich weiß gibt es keine Möglichkeit das zu reparieren, aber ich bin mir nicht sicher! Aber es ist sicherlich besser wenn du alles nochmal aufsetzt! Weil die Patitionstabelle ist eine „gefährliche“ Sache!

cu martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Jan,
probier mal aus den Norton Utilities (Symantec) das Prog Norton Diskdoctor. Der hat bei mir auch schon so manche verschwundene Partition wiederhergestellt und repariert auch sonst ziemlich viele Fehler im Bereich Partitionstabelle.

mfg
Philipp

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

probier mal aus den Norton Utilities
(Symantec) das Prog Norton Diskdoctor.
Der hat bei mir auch schon so manche
verschwundene Partition wiederhergestellt
und repariert auch sonst ziemlich viele
Fehler im Bereich Partitionstabelle.

Vorher wäre IMHO trotz vielleicht vorhandenem Vertrauen in Norton Tools ein Backup aller wichtigen Daten angesagt … aber das macht man ja eh [tm]

al