wenn ich zeta installieren will hab ich ein problem.
ich boote von der zeta cd, und dann öffnet sich auch das boot menü, aber nach ner zeit kommt dann eine meldung, dass ich doch die BEOS cd einlegen solle. ich hab aber nur die zeta cd beim Kauf bekommen.
woran kann das liegen und wie kann ich diesen fehler beheben???
freue mich über jede antwort die mir weiterhilft 
Hallo Alfred
ZETA ist BEOS!
Hat nur nen anderen Namen erhalten und wird unter anderem über TV-Shop’s verkauft. Weiterhelfen kann ich Dir allerdings auch nicht.
Die Info hab ich auch mal hier im Forum erhalten als ich wissen wollte was ZETA ist. Vielleicht liest der wissende Zeitgenosse ja auch mit…
Gruß Armin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich prügel mich testweise auch gerade damit rum. Hast Du schonmal den safeMode probiert?
Wenn nicht, dann drücke mal sobald der Zeta-Bildschirm erscheint die strg-taste. Wähle safe-mode und ersuchs dann mal.
gruß sandro
Hallo,
ich prügel mich testweise auch gerade damit rum. Hast Du
schonmal den safeMode probiert?
Wenn nicht, dann drücke mal sobald der Zeta-Bildschirm
erscheint die strg-taste. Wähle safe-mode und ersuchs dann
mal.
ja also wenn der cd bildschrim kommt muss man sowieso erstmal die leertaste oder strg drücken und dann da einstellen das der von cd-booten soll, auch wenn man es vorher schon im bios eingestellt hat. wenn ich das nich mache kommt voll die lange fehlermeldung.
das mit dem safe mode hab ich auch schon ausprobiert, aber es funktioniert auch nicht. und im internet ist überhaupt nix dazu zu finden, ich les nur immer wieder das jemand das problem hat, aber nich wie es gelöst wird.
Das hab ich auch schon festgestellt *g*
sofern ich noch was finde poste ich es hier 
kann nur davon abraten
ein Kollege hat mich gebeten es mal testweise auf meinem Laptop zu installieren. Gut, der Laptop war nicht der neueste, aber das hochgepriesene „treiberfreie“ Betriebssystem kriegt nur ne schwarzweiss-Auflösung hin. Die Bedienung ist einfach unschön und das ganze System gefällt mir einfach absolut nicht…
Ergo: Wozu installieren