Einer für alle
Von: , Frage gestellt am Mi, 23. Feb 2005
Hallo
ich such ein Betriebssystem und/oder ne Software mit der ich mehrere SlotPCs auf einem Board steuern kann.
Hat da jemand ne idee?
DAnke!
Hallo
ich such ein Betriebssystem und/oder ne Software mit der ich mehrere SlotPCs auf einem Board steuern kann.
Hat da jemand ne idee?
DAnke!
Hallo
Hallo
ich such ein Betriebssystem und/oder ne Software mit der ich
mehrere SlotPCs auf einem Board steuern kann.
Hat da jemand ne idee?
Da wirst Du nichts finden. Das Problem ist, dass die meisten Slot-PC's auf einer schlichten Slot-Platine sitzen, also auf dem "Mainboard" keine "Intelligenz" sitzt, die die gesamte Steuererung übernehmen könnte, geschweige denn ein übergeordneter Speicher zum Installieren des OS. Auch müsstest Du Deine Anforderung näher beschreiben, was soll denn wie gesteuert werden?
Gruss
Oliver
Es geht eigendlich darum das man die rechner anwirft und diese dann hochfahren um eine präsentation zu starten. im prinzip ginge das mit autostart von windows. Es geht aber auch darum das man diese rechner steuern kann.
Ich sage mal eigendlich könnte man jeden rechner mit windows ausstatten und über remotedesktop ansprechen, richtig?
Es gibt da aber doch bestimmt eine linux lösung für?
weil ohne speichermedium wird es nicht gehn oder gibt es die möglikchkeit von platten sharing?