Wo finde ich technische Daten im PC WIN 98

Hallo, guten Tag

ich möchte meinen alten Rechner,Betiebssystem WIN98 bei Ebay einstellen,kann mir jemand sagen wo ich die dafür erforderlichen Werte wie z.B. Prozessortyp-Prozessorgeschwindigkeit,Arbeitsspeicher,Festplattenkapazität,Brenner-Typ, CD-Romlaufwerk,Grafikkarte findet, und muß man etwas beachten wenn das aufgespielte Betriebssystem WIN 98 mit Original-CD mit angeboten wird?

vielen Dank

Ewald

Hallo guten abend
klicke mit der linken maustaste den arbeitsplatz an,dann weißt du schon
wieviel RAM arbeitsspeicher dein PC hat,sie taktfreqenz deines prozessors müßte auch dort stehen.näheres über die grafikkarte>Systemsteuerung>Anzeige.Wie groß die festplatte ist>>Arbeitsplatz mit rechter maustaste und eigenschaft unter:C und ggf.D

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, guten Tag

ich möchte meinen alten Rechner,Betiebssystem WIN98 bei Ebay
einstellen,kann mir jemand sagen wo ich die dafür
erforderlichen Werte wie z.B.
Prozessortyp-Prozessorgeschwindigkeit,Arbeitsspeicher,Festplattenkapazität,Brenner-Typ,
CD-Romlaufwerk,Grafikkarte findet,

http://www.google.de/search?hl=de&q=aida+32&btnG=Goo…

und muß man etwas beachten
wenn das aufgespielte Betriebssystem WIN 98 mit Original-CD
mit angeboten wird?

Den Lizenzkleber sollte dabei sein.

Deine Platte sollte aber mit nem richtigen Tool gelöscht werden und dann W98 neu installiert,da man sonst sehr einfach gelöschte Dateien
wieder herstellen kann. Dieses findest du ja mit googeln, oder hier im Archiv.

MFG

P.

…, und muß man etwas beachten
wenn das aufgespielte Betriebssystem WIN 98 mit Original-CD
mit angeboten wird?

Ergänzend zu den bereits gemachten Äußerungen:
Es wundert mich immer wieder wie viele Leute bei Onlineauktionen ein Foto mit einstellen, auf dem der Code abzulesen ist, der bei der Installation von Windows eingegeben werden muß. Dann kann man sich den Verkauf gleich sparen, weil jeder den Code dann verwenden kann. Ferner ist eine Anmerkung zu empfehlen, wenn das Betriebssystem bei Microsoft noch nicht registriert wurde. Das bringt evtl. den einen oder anderen Euro extra.

Upps. Ich sehe erst jetzt das Datum des ursprünglichen Postings. Mein Hinweis kommt wohl etwas spät…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]