bald hole ich mier XP-home edition weil ich zurzeit ne gecrackte version habe und windows mich immer nervt (zb: kiggen die mich aus dem internet oder werfen mich bei msn immer wieder raus) was muss ich bei der installation beachten?
Hallo,
bald hole ich mier XP-home edition
nette Sache.
weil ich zurzeit ne gecrackte version habe
Sehr gechickt, das hier öffentlich zuzugeben. Ich bin sehr beeindruckt, mit welchem Feingefühl manche Leute an dieses heikle Thema rangehen…du weißt schon, dass das, was du da machst/hast, strafbar ist, oder?
und windows mich immer nervt (zb:
kiggen die mich aus dem internet oder werfen mich bei msn
immer wieder raus) was muss ich bei der installation beachten?
Die Installation läuft vermutlich genauso ab wie bei deiner gecrackten Version auch: CD rein, auf „Weiter“ klicken und fertig.
Was dachtest du denn, dass man dir - weils nun eine legale Version ist - gleich einen aktuellen Kinofilm zur subjektiven Zeitverkürzung bis zum Ende der Installation anbietet? 
mfg
MB
Hallo,
Hallo!
bald hole ich mier XP-home edition
nette Sache.
Wovon willst du das bezahlen? In deinem Alter?
weil ich zurzeit ne gecrackte version habe
Sehr gechickt, das hier öffentlich zuzugeben. Ich bin sehr
beeindruckt, mit welchem Feingefühl manche Leute an dieses
heikle Thema rangehen…du weißt schon, dass das, was du da
machst/hast, strafbar ist, oder?
Mensch, Markus, der Bengel is lt seiner ViKa 12 oder 13 Jahre alt u damit leider strafunmündig. Was mich als Vater aber nich davon abhalten würde, ihm ne Schelle für seine Dummheit zu verpassen.
und windows mich immer nervt (zb:
kiggen die mich aus dem internet oder werfen mich bei msn
immer wieder raus) was muss ich bei der installation beachten?
Hmmm. Wusste gar nich, dass sowas mit ner gecrackten Versioon gemacht wird. Hatte selber Bekannte, die ein illegales XP pro benutzt haben, aber da gabs nur n Popup beim Systemstart: Version nich legal, blablabla… Mittlerweile haben alle ein legales XP pro drauf u keinerlei Probleme. Ich geh mal eher davon aus, dass mitsamt dem gecrackten XP irgendwelche Schädlinge installiert wurden. Hab mir mal so ne XP-CD angeguckt u einzelne Dateien zu http://virusscan.jotti.org geschickt. Die Scanner haben sich kaum noch eingekriegt…
Die Installation läuft vermutlich genauso ab wie bei deiner
gecrackten Version auch: CD rein, auf „Weiter“ klicken und
fertig.
Nich ganz. CD einlegen, warten, klicken, warten, Key eingeben, warten, fertig.
Was dachtest du denn, dass man dir - weils nun eine legale
Version ist - gleich einen aktuellen Kinofilm zur subjektiven
Zeitverkürzung bis zum Ende der Installation anbietet?
Warum nich? Könnte ja sein, dass M$ sich was speziell für ihn einfallen lässt, Stichwort „Eastereggs“ *ggg*
mfg
MB
Gruss
Mutschy
hallo,
es fehlt schon wieder
- das bedanken für die hilfe
- das erläutern wie und ob es jetzt geklappt hat oder mit welcher lösung sie es geschafft haben, das ihre endgülitge frage benatwortet wurde!!!
ich hoffe das sich dies demnächst ändert, den nicht alles ist selbstverständlich
gruß
dominik