Hallo, ich suche eine Windows XP Professional CD ohne Zugangscode, da ich nur eine gebrannte Version habe und diese keine Reparatur-Funktion beinhaltet. Da mein PC nicht mehr bootet aufgrund einer beschädigten Datei und ich die Reparatur durchführen müsste!
Hat jemand einen Tipp?
Danke im voraus!!!
Da du ja diese sicherlich käuflich erworben hast, wird dir der Support von Microsoft sicherlich behilflich sein 
Sollte sich allerdings deine gebrannte auf sowas wie ne nicht legale beziehen, käme jedes halbwegs kleinere PC Geschäft in Frage, dieses dann dort zu beziehen.
Oder evtl. das OS wechseln, da es dort freie und auch kostenlos legale downloadbare Distributionen in allen möglichen Varianten gibt.Die unter Windows erstellten eigenen Dateien, lassen sich i.d.R zum größten Teil auch dort benutzen.
FG Insulin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Daniel
Hallo, ich suche eine Windows XP Professional CD ohne
[…]
durchführen müsste!
Vermutlich bist du nicht nur auf dem falschen Brett. Ich würde sogar ernsthaft behaupten, für dein Anliegen ist der nächste Softwarehändler zuständig.
Kostenlose Betriebssysteme erhältst du übrigens hier: http://www.google.de/search?sourceid=mozclient&num=1…
der hinterwäldler
Sowas sucht man in Tauschbörsen, nicht in Foren.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Daniel,
Besorge Dir PC-Welt 12/2006 dort ist eine Anleitung für eine Multiboot-CD/DVD. Damit kannst Du das Proplem wahrscheinlich beheben.
Gruss