Hi!
Ich weiß um die Möglichkeit einen PC mit Leopard auszustatten, jedoch frage ich mich ob das überhaupt irgendeinen Effekt hat.
Ist zu erwarten, dass ich nach der Installation von demselben System mehr Leistung abrufen kann? also beispielsweise bei Soundsoftware (Reason für Win und Reason für Mac)?
Würde mich wirklich sehr interessieren!
Danke für eure Antworten!
da Air-Ric
Hi
Ich weiß um die Möglichkeit einen PC mit Leopard auszustatten,
jedoch frage ich mich ob das überhaupt irgendeinen Effekt hat.
aber klar: du hast eine Apfel-Umgebung auf einem Win-PC. Das ist doch schon mal ein Effekt, vorausgesetzt, du kriegst das Ding ans laufen. So problemlos wie auf einem MAC wird es wohl auf einem PC nicht laufen 
Ist zu erwarten, dass ich nach der Installation von demselben
System mehr Leistung abrufen kann? also beispielsweise bei
Soundsoftware (Reason für Win und Reason für Mac)?
Ich wage es zu bezweifeln. Ausschlaggebend für die Geschwindigkeit ist die Hardware, nicht das Betriebssystem.
Gruss
ExNicki
Hallo
Ich weiß um die Möglichkeit einen PC mit Leopard auszustatten,
jedoch frage ich mich ob das überhaupt irgendeinen Effekt hat.
Der Effekt ist der, dass man Mac OS X verwenden kann.
Ist zu erwarten, dass ich nach der Installation von demselben
System mehr Leistung abrufen kann? also beispielsweise bei
Soundsoftware (Reason für Win und Reason für Mac)?
Nö, warum? Die Hardware ist die selbe. Sofern sie unter OS X sauber erkannt wird, liefert sie die selbe Leistung wie unter Windows. Bzw. dürfte sich der Unterschied in einem Bereich bewegen, der marginal ist.
Wie kommst Du darauf, dass es da Unterschiede geben könnte?
CU
Peter
Na na, wir sollten doch wissen, daß SW sehr wohl das Arbeitstempo beeinflussen kann? Oder warum wurde Mac OS von 10.0 bis 10.4 mit jeder Version schneller? Auf den selben Maschinen, wohlgemerkt.
Mit 10.5 ist das allerdings anders geworden.
Und wieso werden Computer mit jeder neuen Windows - Version langsamer, wenn doch nur die HW für´s Tempo verantwortlich ist?
Siehe auch http://www.barefeats.com/bootcamp.html
LG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]