Also ich kann „stolz“ berichten, dass (sobald die MS Windows XP CD eingelegt und das Notebook neu gestartet wurde) die CD automatisch startet.
Habe diesmal die „Recovery CD“ meines Rechners genommen, auf der Windows XP Home Edition drauf ist. Alles soweit so gut, das Notebook läd die Dateien der CD. Nun werde ich gefragt, ob ich die Installation starten möchte --> Enter
Nun kommt eine Fehlermeldung:
"Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass alle festplattenlaufwerke eingeschaltet und rcihtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken sie die F3-TASTE, um die Installation abzubrechen."
Nun habe ich mich dementsprechend im Internet nachgeschaut, wo steht, dass ich beim Setup die F6 Taste drücken soll (bei einer Verwendung eines Fremdtreibers) [???]
Dann kommt diese Fehlermeldung:
"Setup konnte von den in diesem Computer installierten Massenspeichergeräten mindestens einen Typ nicht erkennen, oder Sie wollen den Adapter selbst angeben.
Zur zeit unterstützt Setup folgende Massenspeichergeräte:
* Drücken Sie die Z-Taste, um zusätzliche SCSI-Adapter, CD-ROM-Laufwerke oder spezielle Festplattencontroller inklusive solcher, für die Sie eine Konfigurationsdiskette eines Herstellers von Massenspeichergeräten vorliegen haben, zur Verwendung unter Windows anzugeben.
* Drücken Sie die EINGABETASTE, falls Sie keine Konfigurationsdiskette eines Herstellers von Massenspeichergeräten besitzen oder keine zusätzzliche Adpater zur Verwendung unter Windows angeben möchten."
Ich habe nun die ENTER Taste gedrückt, da ich eine solche Konfigurationsdiskette nicht besitze!
Dann kommt die erste Fehlermeldung wieder!
Was mache ich falsch???