Sagt einmal ist es möglich sich beim Zusammenstellen von einem Computer sich auch ein Betriebssystem wählen kann…würde gerne das WP behalten, da ja Vista bei jedem ders hat Probleme macht, jetzt weiß ich nicht ob die Pc-Systeme bei Ditech schon mit Vista vorinstalliert sind, die beim Saturn/MediaMarkt haben das schon, oder??? Hat da jemand erfahrung damit??? lg
der einzige, der dir da bindend Auskunft erteilen kann, ist Ditech
Manche Händler lassen noch dem Käufer die Wahl, die meisten klatschen allerdings Vista drauf. Übrigens sind viele der Anfangsprobleme bei Vista beseitigt, so dass man auch damit leben kann obwohl ich immer noch bekennender XP-User bin
Gruss
ExNicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Gute Wahl, also da ist es normalerweise wirklich so, dass man sich das Betriebssystem aussuchen kann und wenn du mehr der XP Typ bist, dann warum nicht - man muss ja nicht jeder Neuigkeit hinterrennen wie verrückt.
Kenne den Händler auch weil ich da vor kurzem bestellt habe, auch die Lieferung nach De ist nicht so teuer.
Haben vor allem ganz nette Dimotion Angebote wenn du was Gutes, Leistungsfähiges und billiges suchst.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
alles klar…habs da leichter mit ditech, bin ja aus wien, also scheinst ja ein fan zu sein, oder zumindest zufrieden…hast du online bestellt oder warst du hier? ich zweifle daran, dass (bei mir) online bestellen gut laufen würde, glaube eher die persönliche Beratung hilft bei uns nicht-experten das richtige zu kaufen und die unnötigen softwarepakete einfach wegzulassen…lg
danke für deine Antwort…ja hast recht, dachte nur ich kann mir den anruf bei ditech ersparen, aber hinschauen wird eh wohl die beste Lösung sein, angeblich sind die ja ziemlich nett und hilfsbereit zu Laien im Gegensatz zu so manch anderen PC-Händlern…echt, vista probleme sind behoben…ich bin da immer skeptisch, außer ab und zu virenupdates akzeptiere ich noch firefox-updates, sonst eher nichts, da sich bei neuen Sachen mein Computer öfters mal dagegen sperrt und spinnt…na ja, mal sehen, irgendwann wird mir wohl nicht viel übrig bleiben als vista zu nehmen…lg