Hallo
Ich suche ein Betriebsystem das man einfach downloaden kann kaum speicher verbraucht style hat und sehr schnell ist bigt es sowas freue mich schon auf antworten
PS:Falls es jemand wissen wil ich habe jetzt XP
Hallo
Ich suche ein Betriebsystem das man einfach downloaden kann kaum speicher verbraucht style hat und sehr schnell ist bigt es sowas freue mich schon auf antworten
PS:Falls es jemand wissen wil ich habe jetzt XP
Hi
Ich suche ein Betriebsystem das man einfach downloaden kann
kaum speicher verbraucht style hat und sehr schnell ist bigt
es sowas freue mich schon auf antworten
Style haben ist absolut subjektiv. im Zusammenhang mit Betriebssystemen habe ich das noch nie gehört.
Aber wenn du ein kostenloses Betriebssystem willst: es gibt genügend Linux-Distributionen, und (fast) alle sind kostenlos.
Für einen ersten Einblick in die Linuxwelt kannst du Knoppix herunterladen. Das bootet von CD und braucht nicht installiert zu werden.
Gefällt dir das, kannst du eine der Distributionen installieren
ich benutze zB SuSe, aber für Anfänger scheint Ubuntu oder Mandrake besser geeignet zu sein.
Da der Desktop bei Linux unabhängig vom eigentlichen Linux ist, kannst du verschiedene probieren, bis du deinen ?Style? gefunden hast.
Allerdings gilt dasselbe für Linux wie für jedes andere BS: je mehr du drauf packst, desto schwerfälliger (und langsamer und resourcenfressender) wird es.
Schnell und stylisch schliessen sich gegenseitig aus.
Gruss
ExNicki
Hi,
yeah, sowas gibt es auf jedensten: http://www.freebsd.org/ hat phAt Style und kann sehr schnell und sparsam laufen. R0ck s0lid, der shit!
Ein großer Teil des Internet wird letztlich von FreeBSD ( http://de.wikipedia.org/wiki/JunOS ) gehandled, in der Firma rocken wir damit letztlich mehr als 15 Gigabit pro Sekunde weg, und da ginge noch krass mehr!
FreeDOS. Nicht unbedingt mein Stil, aber den Rest deiner Anforderungen erfüllt es hundertprozentig.
Gruß,
Stefan
Servus,
mit Styles sind vermutlich Grafische Layouts gemeint. Es gibt doch diverse Linux Varianten, wie z.b Ubunto und wie sie nicht alle heißen. Die sehen meist stylischer aus als Windows und benötigen in der Regel auch weniger speicher. Allerdings sind dafür natürlich grundlegende Linux Kenntnisse von Nöten, falls Du damit mehr machen willst, als nur surfen und (online)zocken 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schnell und stylisch schliessen sich gegenseitig aus.
Gruss
ExNicki
Na endlich hat da mal jemand erwähnt.
MfG
stimmt.)
Ich benutze Windows Xp Professional.
habe das standart Design genommen mit blauenhintergrund usw. xD , meine PC`S haben zwar genug power, aber ich rbauch arbeitsmaschinen ^^
wenn man sich den ram bedarf im leerlauf ansieht unf die beschleunigung beim hochfahren, weiss wann wieso man auf style verzichtet^^
Mein Xp benötigt von den 1,5 Gb ram nur 250 Mb im leerlauf ^^
allerdings ist das weder stylish noch kostenfrei 
(und ein wenig off topic)
Gruss
ExNicki
Hallo,
Allerdings gilt dasselbe für Linux wie für jedes andere BS: je
mehr du drauf packst, desto schwerfälliger (und langsamer und
resourcenfressender) wird es.
Was meinst Du mit „viel auf ein Linux packen“?
Sebastian
Hi Sebastian
Allerdings gilt dasselbe für Linux wie für jedes andere BS: je
mehr du drauf packst, desto schwerfälliger (und langsamer und
resourcenfressender) wird es.Was meinst Du mit „viel auf ein Linux packen“?
ich meinte eigentlich hier die graphischen Oberflächen, a la KDE und Gnome + deren Hilfsprograme. Linux ist sauschnell ohne, ähnlich wie DOS ohne Windows.
Aber wem erzähle ich das?
)
Gruss
ExNicki