Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen einzelnen Ordner makieren möchte, dann makiert mein PC auch die Ordner die davor liegen. Selbst wenn ich nur einmal auf diesen Ordner klicke, werden sofort die vorherigen Ordner mit makiert. Wie kann ich das beheben?
Ein Kollege sagte mir das liegt vielleicht an der Anschlagsverzögerung liegen könnte. Das kann ich mir aber irgendwo nicht vorstellen. Jemand von euch vielleicht ein Vorschlag?
Bin schon total am verzweifeln und bei mr. google sagt mir auch nichts verünftiges…hilfe
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen einzelnen Ordner
makieren möchte, dann makiert mein PC auch die Ordner die
davor liegen. Selbst wenn ich nur einmal auf diesen Ordner
klicke, werden sofort die vorherigen Ordner mit makiert.
Das ist das typische Verhalten, wenn du mit gedrückter Großschreibtaste klickst. Möglicherweise hängt eine der beiden auf deiner Tastatur.
schon mal danke werde es mal gleich versuchen…bin grade auf der arbeit und habe das mal getestet an den ordnern die mir hier zur verfügung stehen…hier auf der arbeit kann ich aber auch 1 Ordner markieren wenn die Großschreibtaste aktiviert ist ohne das die davor mit markiert werden
Nicht verwechseln: Ich meine nicht die ‚Shift-Lock‘-Taste, die mit dem Pfeil nach unten, sondern die beiden Großschreibtasten-Tasten mit dem Pfeil hoch, die beiden jeweils rechts und links über der strg-Taste.