Tool zum deaktivieren jeglicher Windows Meldungen

Guten Tag liebe Windows Cracks,
ich suche eine Tool/Script/Anleitung zum deaktivieren sämtlicher Windows Meldungen und das möglichst für jede erdenkliche Windows Version (außer Server Versionen).
Xp-Antispy habe ich bereits.

Vielen Dank für eure Mithilfe :wink:

ich suche eine Tool/Script/Anleitung zum deaktivieren
sämtlicher Windows Meldungen und das möglichst für jede
erdenkliche Windows Version (außer Server Versionen).
Xp-Antispy habe ich bereits.

mit Registry System Wizard kannst du so ziemlich alles, was es an Einstellungen gibt, manipulieren.
Du kannst auch dein Windows zerschiessen damit, also Vorsicht
http://www.winfaq.de/download_rsw.htm

Gruss
ExNicki

ich suche eine Tool/Script/Anleitung zum deaktivieren
sämtlicher Windows Meldungen und das möglichst für jede
erdenkliche Windows Version (außer Server Versionen).

Was ist denn eine „Windows Meldung“?

Grüße,
Sebastian

Erst mal vielen Dank für diese schnelle Antwort lieber ExNicki, das Tool werde ich mir gleich zu Hause laden und testen.
Kennst du/ihr vielleicht ein Tool das sich speziell auf alle Art der Systembenachrichtigung abzielt und zum Schweigen bringt?
Ziel ist es ein Windows zu haben das keine Errors, Infoblasen, Nachfragen etc. an den User stellt.

Darunter verstehe ich jegliche Art von Errors, Infoblasen, Nachfragen etc., letztendlich möchte ich ein komplett zum Schweigen verurteiltes OS :wink:

Darunter verstehe ich jegliche Art von Errors, Infoblasen,
Nachfragen etc., letztendlich möchte ich ein komplett zum
Schweigen verurteiltes OS :wink:

Halte ich für ziemlichen Unfug das zu tun. Im gewissen Rahmen, kann das das Tool, daß Dir weiter unten schon genannt worden ist. Ein ‚Generalverbot‘ für Meldungen aller Art macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

nun, du kannst einiges in Win abschalten, du kannst einiges mit dem Tool abschalten, und einige Fehlermeldungen (zB kein Zugirff auf Festplatte o.ä.) kannst du überhaupt nicht unterdrücken. Würde auch keinen Sinn machen, weil diese Meldungen notwendig sind

Gruss
ExNicki

Du weist ja auch nicht wofür es gedacht ist, schon klar das man einen „normalen“ Rechner so nicht einrichtet :wink:
Danke für deine Antwort

Ok, ich werde das mal testen, kannst du mir sagen für welche Betriebssysteme von Microsoft das Tool greift und für welche nicht?
Danke für deine Hilfe.
Gruß Loki

Ok, ich werde das mal testen, kannst du mir sagen für welche
Betriebssysteme von Microsoft das Tool greift und für welche
nicht?

Windows NT/2000/XP/2003/Vista
bei Win 7 sind sie noch am testen

Gruss
ExNicki

Du weist ja auch nicht wofür es gedacht ist, schon klar das
man einen „normalen“ Rechner so nicht einrichtet :wink:
Danke für deine Antwort

Und da Du auch nicht erzählen magst, aus welcher Grund dieser unglaublich schmissigen Idee zugrunde liegt, werde ich das wohl auch nie. Ab ich glaube ich kann damit leben.

beste beispiel ist ein rechner der einen werbefilm in schaufenstern laufen lässt…
finde ich immer sehr lustig wenn ich dort schöne windows leisten oder update meldungen sehe :smile:

Gruß