Hallo an alle!
Ich bin gerade dabei, das neue Betriebssystem Google Chrome OS auf meinem Laptop zu testen. Sieht alles ganz gut aus, nur ein paar Dinge sind noch unklar. Vielleicht habt ihr ja Ideen?
Das erste ist das deutsche Tastaturlayout- weiss jmd wie man das von amerikanisch auf deutsch umstellt?
Das zweite und wichtigste ist- wie kann ich Chrome OS dazu ueberreden, meine Daten (Bookmarks, Themes etc.) zu speichern und nicht bei jedem Start wieder in der Anfangskonfiguration zu starten?
Das dritte ist die Sache mit Java. Wie bekomme ich Google Chrome OS dazu, Java- basierte Chatraeume anzuzeigen?
Bitte helft!
Vielen Dank im Voraus…
Hallo an alle!
Ich bin gerade dabei, das neue Betriebssystem Google Chrome OS
auf meinem Laptop zu testen. Sieht alles ganz gut aus, nur ein
paar Dinge sind noch unklar. Vielleicht habt ihr ja Ideen?
Das erste ist das deutsche Tastaturlayout- weiss jmd wie man
das von amerikanisch auf deutsch umstellt?
überhaupt nicht, ist nicht implementiert
Das zweite und wichtigste ist- wie kann ich Chrome OS dazu
ueberreden, meine Daten (Bookmarks, Themes etc.) zu speichern
und nicht bei jedem Start wieder in der Anfangskonfiguration
zu starten?
überhaupt nicht, ist noch nicht eingebaut
Das dritte ist die Sache mit Java. Wie bekomme ich Google
Chrome OS dazu, Java- basierte Chatraeume anzuzeigen?
nun ja, was erwartest du von einem auf einem Linux-Kernel basierten Google-Browser mit ein wenig Betriebssystem drumrum im Beta-Stadium?
Gruss
ExNicki
nun ja, was erwartest du von einem auf einem Linux-Kernel basierten Google-Browser mit ein wenig Betriebssystem drumrum im Beta-Stadium?
genau die 3 oben erfragten Dinge erwarte ich- dann waere Chrome OS perfektt…
hehe
nun, dann übe dich noch ein wenig in Geduld in der Hoffnung, dass Google das schon richten wird 
Gruss
ExNicki
Hallo!
genau die 3 oben erfragten Dinge erwarte ich- dann waere
Chrome OS perfektt…
Nun, dann haben wir offenbar grundverschiedene Auffassungen von Perfektion. Und ja, Google wirds schon richten, keine Sorge. Wenns um Daten jeglicher Art geht, wird der Einfallsreichtung von G nur noch von dessen unersättlichem Hunger danach übertroffen.
Grüße
Steve