Guten Morgen.
Ich bin es mal wieder (-.-)
Heute jedoch nicht wegen Programmen, die meinen Pc Schneller machen sollen, sondern wegen dem Pc selbst.
Ich habe einen Acer Aspire M7300 mit 8Gb DDR3, einer 640Gb Festplatte( welche im Pc unter Arbeitsplatz als 2 mit jewals 290 Gb angezeigt werden), Einer ATI Radeon M5652 Grafikkarte (glaube ich zumindest) und 12GhZ (3*4). Darauf kommt Windows 7 home 64x.
Bin eig. immer ganz zufrieden mit dem Ding gewesen. Ab und zu hat er sich mal aufgehängt, mal ist er Abgetürzt, aber das war dann so selten, dass ich mir nichts dabei gedacht habe. Als ich ihn Gestern vor 2 tagen Starten wollte, sagte er mir:
„missing operating system…“
Habe davor mithilfe von eRecovery von Acer den Pc komplett gelöscht, damit er sich eig. nicht mehr Festfahren sollte. jetzt macht er garnichts mehr.
Nach der Fehlermeldung habe ich das ding auf gemacht, und neben dem bisschen Staub, den ich da raus geholt habe, habe ich die 4 DDR3 Bausteine raus genommen, und alle nach ein ander wieder eingesetzt. Auch die Festplatte habe ich aus- und wieder ein gebaut. Dann ging er plötzlich wieder. Er hat ein Paar updates gemacht und lief 2 Tage.
Heute morgen wollte ich wieder einschalten…
„missing operating system…“
Wieder Tot.
Gut, dchte ich. Dann das ganze von vorne. Aber das geht jetzt nicht mehr. Auch mit der eRecovery Cd gehts nicht mehr.
Wäre echt super, wenn mir einer von Euch, oder mehrere, Helfen könnten.
MFG Tonyy
(Schuldigung wegen den Rechtschreibfehlern. Ist nicht so leicht, mit Handy zu schreiben
)