Hallo Gemeinde, folgendes Problem, woran ich schon Tage sitze.
Auf Partition c: ist Win 7 Home
Auf Partition d: ist xp Pro ---------Wegen Siemenssoftware Step 7 etc.
Auf d: ist das DVD Laufwerk
Alle LaufwerksBuchstaben unter WIN 7 !!!
Im Moment ist es so das ich auf dem Bootauswahlfeld Win 7 und XP sehe.
Win 7 Läuft einwandfrei.
Jedoch XP kommt mit Meldung :
File :\NST\ntldr
Status: OxcOOOOOOf
Info: The selected entry could not be loaded because the Application is missing or Corupt
Alle Vorschläge ausem Inet (Google und Kumpane) gingen nicht oder zerstörten alles. Ich habe allerdings alles mit Acronis gesichert, kann also machen was ich will 
Entweder XP startet dann aber 7 nicht oder , wie im Moment , umgekehrt.
COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\
Dann…
bcdboot C:\Windows ------ von der Win7 DVD : Er macht zwar was ohne Fehlermeldung, jedoch xp startet immer noch nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter, brauche aber für die Malloche beide Windowssysteme!
Des weiteren kriege ich, nach XP Installation auf D: und anschließendem Rückspielen mit Acronis von WIN 7 auf C: , NICHT die Reparaturkonsole bei XP CD, er spring sofort weiter auf das Auswahlfeld, wo ich dann neu installieren könnte, somit kann ich die oben genannten Befehle garnicht ausführen.
Habe ich dann XP am laufen, bekomme ich natürlich win7 nicht mehr an, mit der Win 7 Konsole kann ich arbeiten, aber der Befehl „bcdboot C:\Windows“ bringt dann garnichts.
Nur die automatische Reparatur (WIN 7) schafft dann das WIN 7 Läuft aber XP geht dann in die Hose.
Für beide BS habe ich gültige Key´s , nur die XP CD habe ich nicht mehr, muss mich mit nem DL begnügen.
Gibbet da noch Hilfe? Oder muss ich dieses Gerät aus dem Fenster werfen ? 
Danke euch schonmal…
…und wünsche euch ein beschauliches Weihnachtsfest…
LG Frank