kann mir mal jemand die Syntax für die CD-ROM Treiber in der Autexec und in der config geben?
Meine erste Diskette von DriveImage hat den Geist aufgegeben. Jetzt fällt mir die Syntax für die CD-ROM Treiber für Dos, 4dos oder Drdos nicht mehr ein.
Nach fast zwei Jahren w2k (ohne Dos) ist das wohl auch schwierig. Das Teil hat aber immerhin über 18 Monate gehalten.
Es gab da mal eine Art von CD-ROM „Universaltreiber“ für Dos. Hat den vieleicht noch jemand?
ich habe mal den kompletten Satz der Startdiskette hier hochgeladen, nimm Dir einfach, was Du brauchst.
Die Parameter für das CD-ROM-Laufwerk richten sich ja immer nach den entsprechenden Treibern. Hier findest Du einen Universaltreiber, der alle CD-ROM-Laufwerke und Brenner erkennt!
Zum Erstellen der Statdiskette mußt Du natürlich nicht nur alle Dateien darauf kopieren sondern irgendwo in der Eingabeaufforderung unter c:\ oder c:\windwos den Befehl
Suuuuuper Tim.
…leider hat das mit der config (runterladen von dem Rechner) nicht funktioniert. Gebe mir doch bitte einfach den Text der config.sys. Mit dem „Funzen“ habe ich keine Probleme. Ich habe einfach die Schreibweise der „Befehle“ nicht mehr in meiner Rübe.