Hi leute, ich habe echt ein Problem! Ich habe mir heute ein Mustek 1200 CU gekauft. Aber wie der Herr Gott das wohl so will, will dieses blöde Gerät nicht funktionieren. Er scannt ganz normal vor und wenn er es dann richtig lesen will passierts !!! Monitor geht aus, und Windows zeigt mir das er einen Ausnahmefehler gefunden hat. 0028:C0012694 diese Nr. zeigt er mit an und dahinter steht dies VXD (Datei) VMM (01) + 00011694 ??? Kann mir einer bitte helfen wie ich diesen Fehler beheben kann! Es wäre super wenn ihr mit helfen könntet!
Ich kann Dir nicht viel helfen, da ich nicht vor Deinem Rechner sitze.
Starte das Bootmenü von Windows und erstelle darüber eine Bootlog.txt. In ihr finden sich mehrere Einträge mit „failed“. Hier ist das Laden des jeweiligen Programmes mißlungen.
Schau evtl. nach neueren Treibern für den Scanner bzw. Drucker, weil der meist „dahinterhängt“. Hast Du vielleicht zu wenig Arbeits- oder Festplattenspeicher? Tritt das Problem mit einer ganz kleinen Scanauflösung (75dpi) auch auf? Was für ein Programm nimmst Du zum Scannen? Kontakte den Hersteller!
Ciao,
CJ
Viel Glück Mail mir, wenn Du etwas nicht verstehst.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]