Newsletter

Hallo,
ich möchte in meine Website eineb Newsletter Service einbauen.
Gibts sowas als komplettes Paket?(Anmeldung, Versand, Abbestellen)
Oder habt ihr ein paar Infos darüber?

Danke
Veit Hering

Yo, und noch mehr als das!
Schau mal unter http://www.domeus.de/

Ich betreib darüber ne Mailingliste, die sich aber auch wunderbar als Newsletter benutzen lässt! Es ist etwas zeitaufwendig, sich durch alle Konfigurationen durchzuwühlen, aber wenn’s läuft, dann läuft’s auch!

Gruß,

Doc.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]