Irakkrieg-Petition-Rundmail mit Virus verseucht?

Hallo!
ich habe jetzt erfahren, dass die Rundmail von wegen „Petition gegen den Irakkrieg“, die an alle Bekannten weitergeleitet werden soll, wohl mit einem Virus verseut sein soll.
Weiß da evtl. jemand mehr zu berichten?
Danke!
Marc

Weiß da evtl. jemand mehr zu berichten?

Die 300 Exemplare, die ich so bekommen habe, waren völlig virusfrei.

Andereseits kann man ja heute kaum eine Zeichenfolge schreiben, ohne daß sie bei Outlook und konsorten nicht unerwünschte Reaktionen auslöst.

Sebastian

--
begin I\_LOVE\_YOU.TXT.vbs
Hahaha!
end

Wow - ein Meta-Hoax! Oder ein ganz böser Virus, der bestimmte Versionen des High-End Betriebssystems Brain infiziert?
Weitergeschickt wird das Teil echt virenartig.
:wink:

LG
Stuffi

Kosmos & Eigenschwere
Wo ist die Grenze von Virus und Kettenbrief? Wer glaubt an das Gute im Bösen, wer an Angst als Ressource? sich - sicher - am sichersten

Wo ist die Grenze von Virus und Kettenbrief?

Virus in Chains - Put You Down

[…]

Everything you buy is for the jingle
Every time you lie it’s all the same
And if you need a rhyme to kill the singer
Shoot me dead before I may be through

ja, virus ist spam. ob intrazellulär oder virtuell. nur dass nicht jeder sich als spam erlebt. dem virus geht es bestimmt gut. ob in eichelkranzkurve oder muttermund. so gut, dass es sich auf längere zeit einrichtet. solide. mit umbau des wirtes.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]