anonym mailen ?
Von: , Frage gestellt am So, 12. Mär 2000
Gibt es eine Möglichkeit, anonym Briefe an mehrere Leute geleichzeitig zu verschicken (so ca. 20 Personen auf mal wäre so O.K.)
Schönen Gruss
Dedeus
Gibt es eine Möglichkeit, anonym Briefe an mehrere Leute geleichzeitig zu verschicken (so ca. 20 Personen auf mal wäre so O.K.)
Schönen Gruss
Dedeus
Und da willst Du ernstgemeinte Antworten darauf bekommen????
Kopfschüttel...
Martin
warum nicht ?
Ich hab nur keine Lust, dass jeder meine Email-Adresse lesen kann, und das kann man bei meinem Programm nicht verhindern, deshalb die Frage !
Hi,
Ich hab nur keine Lust, dass jeder meine
Email-Adresse lesen kann, und das kann
man bei meinem Programm nicht verhindern,
deshalb die Frage !
Was bringt es Dir, wenn Du jemanden eine Email schreibst und dieser nicht darauf antworten kann, weil Du keine Email-Adresse angegeben hast?
Eine anonyme Email-Adresse hat doch nur den Sinn, den wahren Absender zu verschleiern, weil der Inhalt der Mail nicht erlaubt ist.
Michael
Es hat er den Sinn, dass man einen Inhalt eines Kettenbreifes schreiben will, und verhindern will, dass man von dem empfänger wieder einen zurückgekommt !
Gibt es eine Möglichkeit, anonym Briefe
an mehrere Leute geleichzeitig zu
verschicken (so ca. 20 Personen auf mal
wäre so O.K.)
Falls du keine erpresserbriefe schreiben willst wozu?
Für echt anonyme post würde ich auf die gute alte snail mail zurückgreifen... alles andere ist nicht wirklich anonym.
Robert
PS: Falls du vorhast spam zu verschicken, erspar es dir (und uns) lieber.
und wo find ich eine Adresse, wo ich das runterladen kann ?
und wo find ich eine Adresse, wo ich das
runterladen kann ?
Man gehe zum nächsten Schreibwarenladen, kaufe sich einen Briefumschlag und eine Briefmarke und schon hat man sich Snail Mail heruntergeladen.
Michael
Hallo
Falls du eine ernsthafte anwendung hast:
Eine möglichkeit anonyme mails zu verschicken bietet
http://anon.efga.org/~rlist
(und links darin)
allerdings schützt das nicht vor strafverfolgung, da auf antrag der jeweiligen staatsanwaltschaften wohl der
absender verraten wird.
Grüße Robert
Ich will ja auch keine Erpresserbriefe schreiben !