Hotmail: pop3 / smtp?

Guten Morgen

Weiss jemand auswendig, ob(MSN) Hotmail POP3 / SMTP für die kostenlosen Mailadressen anbietet?
Wenn ja wie sind die namen?

Grüsse und Danke
Peter

moings…

Weiss jemand auswendig, ob(MSN) Hotmail POP3 / SMTP für die
kostenlosen Mailadressen anbietet?

Soweit ich mich entsinne ist das Verwenden eines Mailprogramms mit
Hotmail nicht möglich.
Hotmail kann lediglich ein proprietäres Protokoll in Verbindung mit
Outlook…

Servutz
Stephan

Weiss jemand auswendig, ob(MSN) Hotmail POP3 / SMTP für die
kostenlosen Mailadressen anbietet?

Nein, natürlich nicht. Wo kämen wir da hin, wenn die Leute plötzlich andere Programme als den Outlook-Murks benutzen würden…?

Sebastian

Habs mir gedacht. Grüsse Peter
.

Hallo Peter,
bei MS gibt es eine Beschreibung, wie man Outlook Express für hotmail einrichten kann. Ich habe leider keine Ahnung, ob diese Anleitung für die Einrichtung anderer Mailprogramme hilfreich sein kann. Ich selbst benutze MS Outlook 2000 und damit funktioniert es laut Aussage MS-Support definitiv nicht . . .
Mit Outlook 2002 soll es aber funktionieren.
Ich benutze den MS Messenger, der mir bei neuer Mail auf meinem Hotmail-Account sofort Nachricht und einen Link gibt.
Viele Grüße
Udo

interessant…
Salü Udo

Hast Du ev. die Beschreibung zur Hand, ggf. den Link?

Grüsse Peter

Schau mal hier: http://www.boolean.ca/hotpop/
Ein Freewareprogrämmchen, das POP3 und SMTP für Hotmail simuliert.

Eine gute Lösung! Grüsse Peter
.