Wo speichert Outlook die Adressen?

Hi,

muss leider meine Festplatte putzen, nachdem einige DLLs plötzlich Selbstmord begangen haben, und die alle zu ersetzen dauert fast so lang, wie ne Neuinstallation.
Nun will ich aber meine Emailkontakte retten, und nicht per Hand eintippen.
Wie heisst nochmal die Datei mit den Emailkontakten, bzw. wo find ich die?

(äh, wenn ihr auch noch wisst, in welchem ordner die malis abgelegt sind, wärs noch genialer)

ich hoff mal auf eure hilfe und ärger mich erstmal weiter

uwe

in der datei : OUTLOOK.PST OWT

Anm: meine natürlich outlook express, sorry
.

Hallo Uwe,

Email Konten Exportieren:
Extras -> Konten -> Konto Auswählen -> Exportieren.
Sämtliche Einstellungen incl. Passwort etc werden als *.iaf exportiert.

Emails + Ordner:
Extras -> Optionen -> Wartung -> Speicherordner.
Alle *.dbx Dateien in diesem dort angegebene Ordner sind kopieren.
Nach der Neuinstallation Email Express starten. Dann werden die *.dbx angelegt. Danach diese *.dbx löschen und die alten gesicherten in den Ordner Kopieren. Ggfs den Ordner auch auf eine andere Partition verschieben, was Sinn macht.

Adressbuch:
Aressen -> Datei -> Exportieren -> Als (WAB)
Nachher wieder analog zurückspielen

Gruß
Achim