Gmx-Account löschen?

Ahoi, liebe was-Wissende!

Ich möchte eigentlich nur einen „verbrannten“ GMX-Account loswerden, sprich deaktivieren/kündigen/löschen - was auch immer. Ganz früher mal gabs da in der GMX-Account-Verwaltung den Button „Account löschen“. Wie geht denn das heutzutage? Eine Anfrage an den GMX-Support ist scheinbar ungehört verhallt…

Danke für Eure Mühe

und Gruß vom Käptn

Moin Moin Käpt’n,

Ich möchte eigentlich nur einen „verbrannten“ GMX-Account
loswerden, sprich deaktivieren/kündigen/löschen - was auch
immer. Ganz früher mal gabs da in der GMX-Account-Verwaltung
den Button „Account löschen“. Wie geht denn das heutzutage?
Eine Anfrage an den GMX-Support ist scheinbar ungehört
verhallt…

Das geht jetzt unter „Mein Account“, ganz unten rechts auf der Seite, nennt sich „Account stillegen“.

mfG

McStone

Ahoi Mac,

vielen Dank für Deine Blitz-Mühe; natürlich hats geklappt, und mir ist meine Blindheit ein bisschen peinlich…

nochmals Dank und Gruß vom Käptn

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]