E-Mail-Weiterleitung in web.de / FreeMail

Hallo liebe Experten (insbesondere die, die web.de benutzen),

mit FreeMail von web.de ist es möglich, unter „Extras->E-Mail->Nachricht weiterleiten“ ankommende E-Mails an eine andere Adresse weiterzuleiten. Dies nutze ich auch, um Mails direkt im Büro zu bekommen, dort habe ich ständig Outlook offen.
Leider ist auch mein Postfach bei FreeMail Ziel von Spam, welches relativ zuverlässig in den Ordner „Unerwünscht“ abgelegt wird. Allerdings werden auch die Spam-Mails an die Büro-Adresse weitergeleitet.
Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit, nur die Mails von „Posteingang“ und „Unbekannt“ weiterzuleiten? Wenn ja, wie?

Für Eure Mühe herzlichen Dank!

Thomas