Hotmail.com - Pop/Mail Server

Hallo zusammen,
bin ich blind, oder steht das nirgendwo auf der Hotmail-Seite…

Wie lautet der POP/Mail-Server von Hotmail? pop.hotmail.com ??? mail.hotmail.com ??? oder was anderes ??? oder haben die gar keinen ???

Wie lautet der POP/Mail-Server von Hotmail? pop.hotmail.com
??? mail.hotmail.com ??? oder was anderes ??? oder haben die
gar keinen ???

Früher hatten die mal einen, jetzt nur noch für zahlende Kunden.

Klaus

So wie ich das mitgekriegt habe ist Microsoft wieder mal so selbstverliebt, daß sie einen NUR mit Outlook (Express) an den POP lassen. Damit richtet sich’s dann aber auch fast von selbst ein…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die verraten das nicht
Ich denke, Microsoft wird das nicht verraten, weil Du ja sonst Deine Hot-Mails mit einem anderen Client lesen wuerdest und Dir nicht mehr die Werbung angucken wuerdest, die Dir sonst so auf der Hotmail-Seite entgegenflimmert. Und damit waere das Grundprinzip der Hot-Mailerei in Frage gestellt.

Jan