This mail is in HTML. Your mail program does not support HTML, or you just need to activate it. Ich hatte diese Fehlermedlung noch nie, wieso jetzt auf einmal und viel wichtiger: Wie kann ich sie beheben?
Hallo Cedricello
This mail is in HTML. Your mail program does not support HTML,
or you just need to activate it. Ich hatte diese Fehlermedlung
noch nie, wieso jetzt auf einmal und viel wichtiger: Wie kann
ich sie beheben?
Welches E-Mailprogramm in welcher Version verwendest Du? Ohne diese Angaben kann man Dir keine konkreten Tips geben.
Ganz generell gilt dies: HTML in E-Mails ist eine Unsitte. Es ist ein potentielles Sicherheitsrisiko, Bandbreitenverschwendung und in den allermeisten Fällen schlicht überflüssig. Sinnvollerweise sollten E-Mails neben dem reinen HTML- auch einen Nur Text-Teil aufweisen, so dass man die Informationen auch bei ausgeschalteter HTML-Ansicht lesen kann. E-Mails, die nur so einen Hinweis anzeigen, wie Du ihn zitiert hast, sollte man eigentlich ungelesen löschen.
CU
Peter
This mail is in HTML. Your mail program does not support HTML,
or you just need to activate it. Ich hatte diese Fehlermedlung
noch nie, wieso jetzt auf einmal und viel wichtiger: Wie kann
ich sie beheben?
Hi, Cedricello,
das ist keine Fehlermeldung, nur der Hinweis darauf, dass der Absender der Mail sie in einer Form verfasst hat, die nur bedingt für den Mailversand geeignet ist.
Ich weiß nicht, welches Mailprogramm Du verwendest, aber es sollte die Darstellung von HTML möglich machen. Ich rate davon ab, da HTML-Mails eher als reine Textmals in der Lage sind unerwünschte Inhalte zu transportieren und auf Deinem Rechner auszuführen.
Gruß
Eckard
mail kam von meinem handy-provider (für mich wichtig) über web.de