Antwort von
nach 17 Stunden
hilfreich
[OT] Re: ???
Holla
was hat das bitteschön mit der ursprünglichen Anfrage zu
HTML-Mails zu tun ??
Ich habe mir frecherweise erlaubt, eine kleine Ungenauigkeit im Artikel von Franz zu korrigieren und zusaetzlich war ich so anmassend im selben Artikel von mir einen Kommentar zu einem Artikel von Jens abzugeben, er schrieb:
|: Diese Mails ... verstopfen ansonsten nur die Datenautobahn.
Darauf hab ich aber hingewiesen:
Uebrigens halte ich den Hinweis auf die Netzbelastung von Jens ...
Und was hat eine Flatrate mit der Aussage zu tun: Nach mir die
Sintflut ?? Kann deiner Argumentation echt nicht folgen !
Hm, war zugegebenermassen etwas zweideutig (aber durchaus beabsichtigt :) ).
Lies mal die Diskussionen zum Thema Flaterate, bzw. die Einstellung derer von den vielen Anbietern (ok, ist schon ein paar Monate her).
Ich kenne (naja, nun sind sie es nicht mehr :) ) einige Flateratenutzer, die der Meinung waren, die Verbindung muesse um jeden Preis aufrechterhalten werden, auch wenn niemand am Rechner ist, z.B. um alle 10 Minuten die Mails zu kontrollieren, obwohl sie dann erst Abends gelesen wurden.
Dieses wurde den sogenannten Powerusern vorgeworfen, weil sie dadurch die Flatrates kaputt gemacht haben sollen. (Uebrigens nicht meine Meinung, ich halte nur dieses genannte Verhalten ziemlich ... aeh ... daemlich. :) )
Hm, ich gebe ehrlich zu, das war kein besonders gehaltvoller Kommentar. Aber nun ist es zu spaet, es gibt schon Antworten, loeschen kann ich es nicht mehr. Wende dich an einen MOD, meinetwegen kann er es aendern/rausnehmen.
Gruss, Lutz