Incredimail Falscher Absender

Ich nutze Incredimail und habe zwei Identitäten eingerichtet. Wenn ich eine Ea Mail von einer Identität versende erschein als Absender die E Mail Adresse der anderen Identität.

Wer aknn mir helfen

Servus!

In deiner Mail hast du unter „Von“ (mit „@“-Icon) die Möglichkeit den Absender auszusuchen (neben „Senden“, „Speichern“).

es grüßt
karline

Guten Tag,

erstmal vielen Dank. Leider steht in meiner Mail neben Senden und Speichern der Button Anlage. Vielleicht bin ich ja blind. Zudem muss es doch noch eine andere möglichkeit bei den Grundeinstellungen geben, oder?

Servus!

Das funktioniert nicht mit „nur“ einer zweiten Identität.

Damit du die Absenderadresse auswählen kannst musst du zu jeder (Absender-) Adresse auch ein Emailkonto in Incredimail einrichten (Werkzeuge -> E-Mail-Konten), dann erscheint auch der von mir oben beschriebene Button.

es grüßt
karline