IncrediMail Sicherheit?

Da ich von diesem Outlook-Express wegen gravierender Sicherheitsmängel weg will, bin ich auf IncrediMail gestoßen, das Outlook von der Bedienung her sehr ähnlich ist.
Frage: Kann jemand sagen, ob ich mit einem Umstieg sicherheitstechnische Vorteile hätte?
Danke!
Mike

Da ich von diesem Outlook-Express wegen gravierender
Sicherheitsmängel weg will, bin ich auf IncrediMail gestoßen,
das Outlook von der Bedienung her sehr ähnlich ist.

Die Mails, die ich über dieses Programm bekommen habe, waren eine Beleidigung fürs Auge. Für einschlägige Standards ohnehin…

Frage: Kann jemand sagen, ob ich mit einem Umstieg
sicherheitstechnische Vorteile hätte?

Du kommst von der Traufe in den Regen.

Sebastian

Na Na Na ! Das ist ein Fun-Programm …
… für junge leute. die spass am spielen haben. und dafür ist es spitze !
Aber sichgerheit ? was’n das

`friedrich

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

das ist ein Fun-Programm für junge leute. die spass am spielen haben.

Mit ähnlich viel Fun-Quotient wie einschlägige 0190-er Dialer?

Nun gut…

Sebastian

Hallo,

sicherlich wunderst Du Dich über die anderen Antworten. Du bist nämlich gerade dabei von „unsicher“ auf „absolut unsicher“ umzusteigen.
Lies mal hier, dann bist Du schlauer:

http://piology.org/mail/software.html

Gruß
GB

Erst mal vielen Dank für die Beiträge. In dem einen Link, der angegeben war, las ich, daß der OE die absolut denkbar schlechteste Lösung ist. Dann doch lieber ein nicht so perfektes Programm, als ein perfekt schlechtes Programm?
Ciao
Mike

Hallo Mike,

wie so oft kann ich immer nur wieder TheBat empfehlen.
Ist wWunderbar leicht zu bedienen und zu konfigurieren.
Ich habe selten so gern die paar Mark für eine Software ausgegeben!

Gruß vom
Salzmann