Einwahl t.online u. Fehlermeld

Ich habe einen neuen Pc und wollte mein Onlinezugang aufmachen,
doch leider kommt eine Fehlermeldung seitens t-online
R 86(sto,er 797 ev 0,0
Komischerweise funktioniert Tonlineversion 2.0 ohne Probleme
nur die Versionen 3.0 und 4.0 wollen nicht.

Mein System
Win 2000
Hagenuk databox (Viper)
Treibersoftware von Hagenuk (neu)

Jetzt schon Herzlichen Dank
Bernd

Hallo,

mein Tip:

Lass die Finger von der T-online Software, machst Dir nur Ärger damit. Zumal die T-online Treiber eh zu langsam sind, zumindest bei DSL.
Du kannst ohne Probleme mit den zur Verfügung stehenden Mitteln Deines Computers eine prima Verbindung ohne viel Schnickschnack zaubern.

Wenn Du hilfe brauchst, sag bescheid. Der Benutzername setzt sich aus Anschlusskennung, T-online Nr. und Mitbenutzersufix zusammen und hat in der Regel 28 Zahlen.
Bsp.: 1234567890123123456789012#0001

Die # dient als Abschluss der T-online Nummer. Das ist besonders wichtig wenn Deine T-online Nummer weniger als 12 Stellen hat.

Gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm

Viele Spaesse.

Kris.

1 „Gefällt mir“

super !!!
Danke Kirstin !!!
Bernd

http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm

Viele Spaesse.

Kris.

Hallo,

Hallo,
ich hake mich hier mit meiner Frage mal ein … ich hab mir ne dfü-Verbindung zu T-Online genau wie in den genannten URL´s beschrieben gemacht. Ich bekomme aber keine Verbindung, sondern die Meldung „Fehler 691, mit dem angewählten Computer kann keine Verbindung hergestellt werden“.
Ich hab DSL, allerdings über analog-Anschluss, mir geht es nur um die flatrate. Hast du oder jemand anders einen Tip für mich, woran´s liegen kann? Bei der Eingabe des Benutzernamens hab ich mich ganz bestimmt nicht vertippt, hab ich ein paarmal überprüft. Als Rufnummer hab ich 0191011 gewählt; verbinden über T-DSL-Adapter Line 01.

Wenn Du hilfe brauchst, sag bescheid.

bescheid :wink:

Gruß olli

Gruß Voy

Hallo,

eigentlich ist es kein Problem wenn Du folgendes beachtest.

Anschlusskennung und T-onlinenummer (beide i.d.R. 12-Stellig) und [email protected]
Also so: [email protected] (nur bei DSL das mit dem @).

Dann geht es.

Gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Re^4: freu :smile:

Hallo,

danke dir!

eigentlich ist es kein Problem wenn Du folgendes beachtest.

Anschlusskennung und T-onlinenummer (beide i.d.R. 12-Stellig)
und [email protected]
Also so: [email protected] (nur bei DSL das
mit dem @).

das mit dem @ hatte ich nicht gemacht

Dann geht es.

jau, und jetzt hab ich endlich ne „richtige“ flatrate und muss nicht ständig den media-player laufen lassen, um nicht mangels traffic nach 15 minuten getrennt zu werden. und diese erbärmliche software kann ich nun auch vom rechner schmeissen.

Gruß olli

gruß Voy