Ich habe heute die neue T-Online-Software 4 installiert und würde gerne meine vorhandenen Mails aus der Version 2 übernehmen. Leider habe ich keine Anleitung dafür gefunden. Wer kann mir weiter helfen?
Achim
Ich habe heute die neue T-Online-Software 4 installiert und würde gerne meine vorhandenen Mails aus der Version 2 übernehmen. Leider habe ich keine Anleitung dafür gefunden. Wer kann mir weiter helfen?
Achim
Hallo Achim
Das ist keine schwere Übung, denn du musst
1.) Suche auf der Festplatte nach dem Ordner * email4 * Erstelle in diesem Ordner ein Verzeichnis mit dem Namen " olddata " (ohne Anfuehrungszeichen).
2.) Suche auf der Festplatte nach dem Ordner * email20 *
In diesem findest du einen so genannter * kryptischer * Ordner. Kopiere diesen Ordner komplett mit seinem gesamten Inhalt in den Ordner *olddata *, den du im Verzeichnis* email4 * angelegt hast.
3.) Da mit bereits angelegten Benutzern das Uebernehmen der Daten nicht moeglich ist, lege beim Starten von T-Online eMail
einen neuen Benutzer an. Achte darauf das die gleichen Daten verwedet werden wie die die zu importierenden eMails empfangen wurden.Die nun erscheinende Abfrage " Moechten Sie Ihre Nachrichten und Adressen aus dem T-Online eMail Client 2.x uebernehmen? Dies bestätigst du mit *Ja*.
Ich hoffe das es etwas Hilft.Gruss Oddy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Oddy
…da haben wir ja was aufgerissen…
gute beitrage!
und viel freude bei w-w-w wuenscht dir